Monatsarchiv für Mai 2015

Muttertagsgeschenke….

Lilly am 11. Mai 2015

die von HERZEN kommen :-)

Wärmekissen in Herzform sind wirklich Geschenke, die man immer verschenken kann….deshalb habe ich mir gedacht, sowas kann man doch auch ganz gut zum Muttertag verschenken…..

Als erstes zeige ich euch ein Wärmekissen, das ich schon vor ein paar Wochen für mein Schwesterherz zum Geburtstag angefertig habe…:-)

SONY DSC

…mit einem Blümchenstoff….

SONY DSC

….hier die Rückseite…mit einem Hotelverschluss

SONY DSC

…hier sieht man das eingenähte Klettband, so bleibt der Verschluss auch zu…  ;-)

SONY DSC

…das Inlett ist aus Baumwollstoff und mit Hirse gefüllt….dazu habe ich 3 Kammern genäht damit sich die Hirse besser verteilt… :-)

Und hier sieht man die Herzhülle und das Inlett noch einmal zusammen….

SONY DSC

….

Das Inlett wird einfach im Backofen oder in der Mirkowelle kurz aufgewärmt und dann in die Hülle gesteckt und aufgelegt….

SONY DSC

…hier sieht man wie das Wärmekissen aufliegt…

Und wie gesagt, habe ich mir überlegt das auch für meine Mutter  MUTTERTAG anzufertigen :-)

…und damit es noch persönlicher wird….

SONY DSC

….habe ich ihren Namen aufgestickt…

Dazu habe ich einen dezentgemusterten Rosenstoff genommen…so kommt auch der gestickte Name gut zur Geltung…

Die Stickdatei „Rosenalphabet“ ist von Stickbär….und ihr findet diese hier

Die Rückseite habe ich wieder mit einem Hotelverschluss gemacht, diesmal habe ich ein Schrägband angenäht..

SONY DSC

Auch für eine liebe Bekannte, die im Krankenhaus liegt habe ich dieses Nackenhörnchen in Herzform angefertigt, und ich hoffe, dass es ihr bald wieder viel besser geht !

SONY DSC

Auch das Nackenhörnchen habe ich mit ihrem Namen bestickt….

…und hier die Rückseite….

SONY DSC

….

 

Auch ich wurde heute von meiner Kleinsten zum  MUTTERTAG beschenkt…..und möchte euch dies nicht vorenthalten :-)

IMG-20150510-WA0001

….Ein Herz aus Holz ausgesägt…mit einer selbstgestalteten schönen Karte  :-)

 

IMG-20150510-WA0003

…hier nochmal das Herz…

Richtig stolz bin ich auf unsere Jolina :-)…hat sie wirklich wünderschön gemacht :-))

So ihr Lieben, nun wünsche ich euch heute einen wunderschönen MUTTERTAG…

Genießt den Tag und lasst euch ein bisschen verwöhnen!

 

Abgelegt unter Kissen,Wärmekissen | Keine Kommentare