Monatsarchiv für August 2014

Hobbyschürzen ;-)

Lilly am 20. August 2014

Zu verschiedenen Anlässen sind hier vor kurzem ein paar Schürzen genäht und bestickt worden…

Zum Geburtstag einer lieben Bekannten, die für ihr Leben gerne kocht, habe ich diese (gekaufte) Schürze individuell bestickt :-)

SONY DSC

 

SONY DSC

SONY DSC

Auch für meinen Grillmeister 😉 habe ich eine Halbschürze, die er geschenkt bekommen hat, mit einer Stickerei versehen….

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

…und hier nochmal am Grillmeister direkt ;-)

 

Zur Verabschiedung einer lieben Kollegin, die ebenfalls gerne näht, vor allem aber Patchwork Werke zaubert, habe ich diese Hobbyschürze genäht….damit alle Nähwerkzeuge einen Platz haben und immer wieder schnell zur Hand sind…

SONY DSC

…hier habe ich die Schürze an und mit Nähutensilien bestückt ;-)…

SONY DSC

…Nahaufnahme….hier sieht man auch den bestickten Namen….

SONY DSC

…ein Fach für das Mäßchen…

SONY DSC

….Schere, Rollschneider und Bleistifte kommen ebenfalls gut unter ;-)…

SONY DSC

SONY DSC

…hier die Schürze im zusammengerollten Zustand….so kann das ganze Werkzeug auch mal mitgenommen werden…

Diese Hobbyschürze ist so praktisch und  gefällt mir selber so gut, dass ich mir auch noch eine nähen werde :-)

Der Schnitt ist übrigens von farbenmix

 

 

Abgelegt unter Allgemein,Schürzen | Keine Kommentare