Monatsarchiv für April 2014

Hochzeitsgeschenk…

Lilly am 25. April 2014

mit besonderer Note 😉

Eine Freundin von mir war auf der Suche nach einem besonderen Geschenk zur Hochzeit eines Segelflieger- Pärchens….

Nach langem hin und her überlegen sind wir gemeinsam zu einer Entscheidung gekommen….

Ein Kissen sollte es werden, bestickt mit dem beliebten und  edel wirkenden Hochzeitzeitsmotiv, den beiden Namen des Brautpaares und natürlich dem Hochzeitsdatum….

…und das ist dabei heraus gekommen 😉

… und weil das Geschenk auch einen Hinweis zum Hobby des Brautpaares geben soll…..ist rechts oben auf dem Kissen ein kleiner Segelflieger im Anflug 😉

 

Das Geschenk wurde inzwischen übergeben  und ich habe auch schon Rückmeldung bekommen, dass das Geschenk gut angekommen ist :-)))

Ich hoffe, das Brautpaar hat auch weiterhin noch viel Freude damit :-)

Hier gehen die Osterferien zu Ende….die zwei Wochen sind wie im Fluge vorüber gegangen…jetzt heißt es wieder so langsam auf Schule umstellen….

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke ….

 

 

 

Abgelegt unter Besticktes,Kissenhülle | 4 Kommentare

Mein erstes Mug rug….

Lilly am 7. April 2014

….oder auch „Tassendeckchen“ genannt…. habe ich wie soll es denn anders sein…. nicht für mich genäht 😉

Sondern gleich wieder verschenkt …..an eine unendlich nette Person :-)

Wie ihr sicherlich erkennen könnt ist das Motiv sehr weihnachtlich….und wurde bereits schon vor einigen Wochen verschenkt 😉

….vorne mit Engelchenmotiv …ein freebie…vom Bernina blog…

….und die andere Seite mit Herzchen ;-)….also ganz neutral…

….und hier auch noch eine passende Tasse dazu ;-)

 

Wie ihr seht, gibt es auch ganz nette Geschenke für die Großen 😉

Übrigens könnt ihr das supersüüüße Stickmuster im BERNINA BLOG unter folgendem Link downloaden: HERZENGEL

Wünsche euch noch eine schöne Woche und schicke…

 

 

Abgelegt unter MUG RUG- Tassendeckchen | Keine Kommentare

… und weiter geht´s mit Babygeschenken ;-)

Lilly am 6. April 2014

Hier erst einmal einige U-hefthüllen, die in letzter Zeit entstanden sind…

…in lila Tönen und mit Pilzen

… mit Streublümchenn in rosa/ pink…

….ebenfalls in rosa/ pink und mit vielen kleinen Blümchen…

….auch für Ziva waren Rosatöne gewünscht und Pilze…

Und damit es nicht zu rosa hier wird ;-)…. hier noch ein anderer Farbwunsch…..

….für einen Jungen in türkis/ grün und mit vielen süßen Äffchen ;-)

Meine Nachbarin hat für ihr Patenkind diesen Riesenbär besorgt und wollte, dass er bestickt wird….

….mit Namen und Geburtsdatum …

Und  außerdem noch eine Kuschel-Babydecke für die kleine Debora…

… der Schmetterling war schon auf der Decke ;-)

Ja und zum guten Abschluss für heute war wieder ein Schnuffeltuch für den kleinen Janno gewünscht 😉

 

…. aus  grünem Nicki und aufgesticktem Namen…

…und die Rückseite mit einem süßen Tierchenstoff ;-)

 

Ich hoffe, die Babygeschenke werden schon fleißig genutzt und gefallen den Minis 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke allen….

Abgelegt unter Schnuffeltuch,U-Hefthüllen | Keine Kommentare