Monatsarchiv für Dezember 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu….

Lilly am 31. Dezember 2013

und es ist an der Zeit auf diesem Wege DANKE zu sagen:

…. bei meinen Kunden und Bekannten, die mich immer wieder aufsuchen,wenn sie besondere Nähgeschenke suchen…

DANKE  FÜR  EURE  TREUE!

…. auch für die Wünsche und Ideen, mit denen ihr zu mir kommt….das ist auch für mich immer sehr spannend,

etwas Neues auszuprobieren 😉

…. bei meinen treuen Blogfreundinnen und Leserinnen…

es ist schön, dass es euch gibt :-)

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit EUCH!!

 

Für das Neue Jahr  2014 wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit…

 

 

 

Abgelegt unter Allgemein | Ein Kommentar

…und weiter geht´s…

Lilly am 19. Dezember 2013

mit  weiteren Nähgeschenken 😉

Hier die beliebten Stifterollen in verschiedenen Ausführungen….

Auch die kleinen Kuschelkissen sind immer wieder ein Hit für die Kleinen….

Hier mit Namen und spielendem Rehlein bestickt…

Rückseite: mit Hotelverschluss …mit Namen bestickt, von der Tante…

Für Jungs kommt diese Kombi sehr gut an :-)

Bestickt mit applizierten Buchstaben und dem Froschkönig von der lieben Silke :-)

…auch hier mit dem Namen der Patentante…

Für Elia gab es dann auch noch eine Windeltasche dazu 😉

Die meisten Sachen sind schon weitergegeben worden und werden hoffentlich gut genutzt 😉

…und ich muss euch sagen….das war noch immer nicht alles…

Das kommt davon, wenn man so lange nicht postet 😉

So, morgen ist der letzte Schultag und unsere Kleinste geht dann schon zum zweiten Mal in die Ferien…und die Vorfreude auf Weihnachten ist so groß :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende….

 

 

Abgelegt unter Allgemein,Babykissen,Kissen,Nützliches für Kinder,Stifterollen,Windeltasche | Keine Kommentare

U-Hefthüllen und andere Geschenke…

Lilly am 13. Dezember 2013

Schon wieder sind einige Wochen vergangen seit ich den letzten Post hier eingestellt habe ….

Es tut mir echt leid, dass ich das Bloggen und Posten so vernachlässigt habe…. aber ich  hatte vor ein paar Wochen eine OP am Knie…

Inzwischen geht es meinem Knie wieder besser :-)

Große Sprünge kann ich zwar noch nicht machen….aber dafür kann ich schon wieder nähen ;-))

Aber erst muss ich euch noch ein paar genähte und bestickte Sachen zeigen, die vor der OP entstanden sind 😉 ….

Immer noch sehr beliebt und gefragt sind die  U-Hefthüllen …besonders beliebt für die Mädchen sind immer noch Rosatöne….

…kombiniert mit Vichystoffen und Streublümchen…

…oder wie hier mit Pilzen…

…Eulen…

und Vögelchen…

Für die Jungs ist immer noch Türkis der absolute Renner…

… hier kombiniert mit verschiedenen Lastwagen, Busse und Autos…

…und hier mit Rennauto, Krankenwagen und Feuerwehrauto…

Auch ein sehr schönes Geschenk für die kleinen Neuankömmlinge sind die Schlummerlampen…

Für die Nichte einer Nachbarin ist diese hier entstanden…passend zur Kinderzimmereinrichtung…

Außerdem habe ich  für Rahel  dieses Handtuch mit ihrem Namen bestickt…ein Geschenk zur Taufe…

..die Schrift in gold passend zu den vorhandenen Kreuzen auf der Bordüre…

Ein weiteres Handtuch zur Taufe wurde für die kleine Sara bestickt…

… mit Schrit und Kreuz…

Außerdem habe ich auf Wunsch der Nachbarin diese gekauften kuscheligen Babydecken mit Namen und Geburtsdatum bestickt…

Ihr seht schon….es hat sich einiges hier angesammelt….aber Fortsetztung folgt 😉

Ein schönes Adventswochenende euch allen….

 

 

Abgelegt unter Allgemein | Ein Kommentar