Monatsarchiv für Oktober 2012

Stifterollen…

Lilly am 24. Oktober 2012

Es gibt wieder ein Lebenszeichen von mir 😉

Die letzte Woche vor den Ferien neigt sich langsam dem Ende zu :-)))

Deshalb wird es Zeit, dass ich mal wieder ein paar genähte Sachen zeige…..die allerdings schon in den letzten Ferien entstanden sind (schäm)…

Erst mal wieder ein paar Stifterollen für kleine Mädchen, die zum Kindergarten- bzw. Schulbeginn beschenkt wurden…

....

....

...

...

...

...

...

...

Und dann gabe es noch einen Änderungswunsch eines Kunden, der vor einigen Monaten sich diese Stifterolle zum Gebutrstag gewünscht hat 😉

...

...

Nun, nach dem sie einige Monate im gebrauch war, kamen einige Verbesserungsvorschläge, die ich versucht habe so gut wie nur möglich ( im Nachhinein) umzusetzen…

...

... gewünscht war oben eine Stoffklappe, damit die Stifte nicht herausfallen können...

...

... so sieht die Stifterolle aufgeklappt aus..

...

... und außerdem musste ein Radiergummi...hier die Erdnuss ;-)...und ein Spitzer untergebracht werden...

...

...Damit man auch mal die Stifterolle nur zusammenklappen kann, habe ich ein zweites, kürzeres Gummiband angebracht...

Finde ich echt toll… vielen Dank lieber Camillo für die Anregungen.…auch ich habe dadurch einiges dazugelernt 😉

und kann das bzw. habe es auch schon z.B. bei Jolina´s Entdecker- Stifterolle gleich mal umgesetzt 😉

So meine Lieben….nun wünsche ich euch allen noch eine gute Woche :-)

Bis bald….

Abgelegt unter Nützliches für Kinder,Stifterollen | 4 Kommentare