Monatsarchiv für Juni 2012

Lange Blogpause…

Lilly am 16. Juni 2012

Mehr als  4 Wochen sind seit dem letzten Post vergangen….

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit etwas blogfaul war und auch kaum kommentiert habe…ich hoffe, ihr verzeiht mir….ich gelobe Besserung 😉

Aber irgendwie fliegt die Zeit hier an uns regelrecht vorbei….vor allem, wenn dann auch noch Ferien dazwischen liegen….ach ja, apropos Ferien….

Das Wetter  hier war ja nicht besonders berauschend in den letzten Wochen….

aber zum Glück waren wir mehrere Tausend Kilometer entfernt und konnten die Sonne bei Temperaturen von 39 °C- 45 °C genießen :-)

Ja, uns hat es mal wieder in den Orient verschlagen 😉

RAS AL KHAIMAH…ein arabisches Emirat, dass uns schon seit  Jahren immer wieder auf´s Neue fasziniert …

Und auch diesmal war es wieder traumhaft schön….

...

... Sonnenuntergang...

...

... am Pool ...

...

... Blumen im Hotelgarten...

...

... saftig grüner Rasen....

...

...schon am Frühstückstisch ganz fleißig ;-)

...

Nachtisch aus der Kinderecke: Muffin mit Miss Piggy ;-)

...schmeckt lecker ;-)

...schmeckt lecker ;-)

....beim Abendessen auf der Hotelterrasse...

....beim Abendessen auf der Hotelterrasse...übrigens von Jolina fotografiert :-)

...zu dritt unter Palmen ;-)

...zu dritt unter Palmen ;-)

...Wellenreiten im arabischen Golf...

...Wellenreiten im arabischen Golf...

...die Schnorchelausrüstung, die Jolina zum Geburtstag bekommen hatte, musste natürlich auch sofort beingesetzt werden :-)

...die Schnorchelausrüstung, die Jolina zum Geburtstag bekommen hatte, musste natürlich auch sofort eingesetzt werden :-)

...

... hier in der Dubai Mall...

...

... Jolina in Pose ;-)

... hier auf dem Weg auf die Jumeirah Palme...

... hier auf dem Weg auf die Jumeirah Palme...

... mit der Monorail...

... mit der Monorail...

....

....

...und hier sieht man schon Atlantis...

...und hier sieht man schon Atlantis...

...und zur Stärkung gab es eine Rießenportion Eis :-)

...und zur Stärkung gab es eine Rießenportion Eis :-)

...aus der Bahn, einen Blick auf die Jumeirah Moschee...

...aus der Bahn, einen Blick auf die Jumeirah Moschee...

...und andiesem Kamel konnten wir nicht vorbei gehen ohne eon Foto zu machen ;-)

...und an diesem Kamel konnten wir nicht vorbei gehen ohne ein Foto zu machen ;-)

...

...so...nun muss erst mal eine Ruhepause (mit Schlafbrille) eingelegt werden ;-)

Wie ihr bestimmt gemerkt habt…. lange Blogpause bedeutet auch gleichzeitig langer Post….ich hoffe die Bilderflut hat euch nicht ganz erschlagen 😉

So, ich werde jetzt mal eine kleine Blogrunden starten und mal bei euch vorbei schauen :-)

Ein schönes Wochenende und bis bald….

Abgelegt unter Allgemein | 5 Kommentare