Monatsarchiv für Mai 2011

Geburtstagsgeschenke

Lilly am 5. Mai 2011

In den Ferien war ich doch ganz fleißig und habe die Gelegenheit genutzt einige Geschenke für im April geborene Geburtstagskinder zu nähen :-)

Hier eine Stifterolle für Annika mit Fliegenpilzstöffchen…

Ein Kuschelkissen für Reka mit einem Schutzengelchen…

Stickdateien:

Alphabet von Huups gibt es hier

Engelchen und Bengelchen von Zaubermasche gibt es hier

Und eine Pixibuch-Hülle für Amelie mit dem schönen Äpfelchenstoff…

Ich hoffe, die Mädels haben nun viel Freude mit ihren Nähgeschenken :-)

… und euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und schicke euch….

Abgelegt unter Kissen,Kuschelkissen,Nützliches für Kinder,Pixihüllen,Stifterollen | 2 Kommentare

Endlich 18!

Lilly am 1. Mai 2011

Tja, das ist doch ein Geburtstag, dem jeder entgegen fiebert…oder?

Kai redet schon seit Wochen davon….und heute ist es soweit….18 Jahre und endlich volljährig :-)

Aber am meisten freut er sich auf das Auto fahren ohne die Begleitung von Mama und Papa….

Er hat ja seinen Führerschein schon fast 1 Jahr…aber nun kann er selbstständig fahren ohne, dass jemand neben ihm sitzen muss 😉

Lieber Kai,

von heute an darfst du selbst Verantwortung übernehmen und kannst den Weg gehen, den du für dich wählst.

Wir wünschen dir viel Mut, Gelassenheit und Freude auf deinem Lebensweg

und wollen,dass du weißt:

Wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst.

...Jolina musste natürlich auch mit auf das Bild ;-)

Zur Feier des Tages gab es auch Geschenke ;-)

Zur Feier des Tages gab es auch Geschenke ;-)

...und das selbstbestickte T-shirt musste er doch gleich ausprobieren ;-)

...und das von Mama selbstbestickte T-shirt musste er doch gleich ausprobieren ;-)

Hab´ heute einen wunderschönen Tag….

Papa, Mama und Jolina Fay

Stickdatei: Schrift von meiner Bernina und die Zahlen von hier



Abgelegt unter Allgemein,Privates | 3 Kommentare