Category Archives: Geschenke

Gepimpte Bären…

Meine Nachbarin hat für ihre beiden Nichten ganz kuschelige Bären gekauft und wollte diese nun mit Namen und Geburtsdatum versehen …damit es ganz persönliche Weihnachtegeschenke werden. Jolina hätte am Liebsten alle beide Bären behalten 😉 Noch eine schöne Woche und ….

Kleine Geschenke

Die neue In the hoop – Stickdatei „Wonder stars“  von Smila musste ich doch nun auch ausprobieren 😉 Und so sind kurzfristig noch einige kleine Geschenke entstanden… Wünsche euch noch einen schönen Tag und macht´s gut…

Snuggle Bag und Puppenbettwäsche

Ich wollte euch ja noch zeigen, was unter dem Weihnachtsbaum für unser Jolinchen lag. Natürlich musste was selbstgenähtes von Mama dabei sein 😉 Zum (natürlich)  rosa/ türkis farbenen Puppenbett habe ich dann noch eine passende  Bettwäsche dazu genäht. Und das ist dabei herausgekommen: Puppenbettchen für Jolina Bettwäsche: Vichy rosa mit Stickmotiv „Piep piep“ von Nup […]

Noch nachgereicht…

Nachdem alle Nähgeschenke verteilt und bei den neuen Besitzern angekommen sind, möchte ich hier nun die Bilder davon zeigen. Eine Taschenlampe und das passende Säckchen dazu waren ein Nikolausgeschenk für den 3 jährigen Sohn einer Freundin. Die Mutti von Lenox hat mir schon rückgemeldet, dass der kleine Sohnemann die Taschenlampe überall dabei haben muss. Und […]