Zirbenkissen

Startseite/Kissen/Zirbenkissen

Zirbenkissen – immer eine tolle Geschekidee

Von |2020-12-01T14:05:32+01:0001. Dezember 2020|Kissen, Zirbenkissen|

Wieder durfte ich zwei Zirbenkissen für Jungs anfertigen :-) Kissen 1: personalisiert mit dem hübschen "Wilde- Tiere" - Stoff Kissen 2: ohne Namen mit dem tollen Feuerwehr- Stoff Für Tobias wurde der Filzsticker mit Sternen [...]

Kommentare deaktiviert für Zirbenkissen – immer eine tolle Geschekidee

Abschiedsgeschenke für die Lehrerinnen

Von |2020-07-29T22:17:56+02:0029. Juli 2020|Kissen, Leseknochen, Tatüta, Zirbenkissen|

Und wieder geht ein Schuljahr zu Ende... Unser Nesthäkchen kommt nun in die 8 Klasse. Durch die Wahl der Profilfächer werden die Klassen neu gemischt. Deshalb hat sich die Klasse meiner Tochter mit folgenden Geschenken [...]

Kommentare deaktiviert für Abschiedsgeschenke für die Lehrerinnen

Titel

Nach oben