Kindernähkurs

Startseite/Kindernähkurs

…und weil es so Spaß gemacht hat…. :-)

Von |2015-10-01T22:13:44+02:0030. September 2015|Allgemein, Kindernähkurs|

Nach einigen Wochen, wollte Jolina dann keine Kissen mit Zierstichen nähen....nein....Mama, ich möchte jetzt ein richtiges Kuscheltier nähen..... Tja, da war dann meine Kreativität gefragt....denn Jolina liebt Kuscheltiere....aber für das erste größere Nähprojekt ist ein [...]

Kommentare deaktiviert für …und weil es so Spaß gemacht hat…. :-)

Kindernähkurs :-)

Von |2015-09-30T17:51:56+02:0029. September 2015|Allgemein, Kindernähkurs|

Immer wieder fragte mich unsere Jolina, ob sie nicht auch mal etwas nähen kann....nur zuschauen, wie die Mama näht ist ja langweilig ;-) Dann an einem Sonntagnachmittag war es dann soweit....Jolina durfte ihre ersten Nähversuche [...]

Titel

Nach oben