Category Archives: Kindernähkurs

…und weil es so Spaß gemacht hat…. :-)

Nach einigen Wochen, wollte Jolina dann keine Kissen mit Zierstichen nähen….nein….Mama, ich möchte jetzt ein richtiges Kuscheltier nähen….. Tja, da war dann meine Kreativität gefragt….denn Jolina liebt Kuscheltiere….aber für das erste größere Nähprojekt ist ein Kuscheltier vielleicht doch eine zu große Herausforderung….und wenn es zu kompliziert ist….könnte die junge Dame ganz schnell die Lust verlieren… […]

Kindernähkurs :-)

Immer wieder fragte mich unsere Jolina, ob sie nicht auch mal etwas nähen kann….nur zuschauen, wie die Mama näht ist ja langweilig 😉 Dann an einem Sonntagnachmittag war es dann soweit….Jolina durfte ihre ersten Nähversuche mit der Nähmaschine machen….und war total besgeistert… Zuerst gab es eine kleine Einführung zur Nähmaschine….wie man die Maschine anschliesst, die […]