Lilly

Über Lilly

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat Lilly, 928 Blog Beiträge geschrieben.

Bei Jomely österlt es nun auch 🐰🐰

Von |2024-03-13T10:32:57+01:0013. März 2024|Allgemein, Besticktes, Filzkorb, Individuelle Stickereien, Kosmetiktäschchen, Nützliches für Kinder, Ostern, Taschen und Rucksäcke, Zipfeltäschchen|

… und bei  euch?  Habt ihr schon eure Ostergeschenke? Was schenkt ihr denn euren Liebsten? 🐇🐇🐇 Die personalisierten Osterkörbchen aus Filz lassen sich gut befüllen mit Schokihäschen und weiteren Leckereien und sind ideal für die Osternest-Suche [...]

1. Geburtstag vom Enkelmädchen 🎂🎈

Von |2024-02-26T09:19:08+01:0026. Februar 2024|Baby/ Kind, Besticktes, Geburtstagskrone, Geschenke zur Geburt, Shirt|

Wie schnell doch die Zeit vergeht... Vor einem Jahr wurde unser Sonnenschein ☀️ Lily geboren... siehe Post HIER  Am Wochenende wurde erstmal mit den Krabbelkindern gefeiert und danach mit der Familie 💕💕 ...und natürlich wollte [...]

Kommentare deaktiviert für 1. Geburtstag vom Enkelmädchen 🎂🎈

Titel

Nach oben